Unabhängige Revisionen

+ Erarbeitung von Maßnahmen

+ Individuelle Coachings

+ Trainings-On-The-Job

+ Seminare für Mitarbeiter


Während meiner Tätigkeit als Verkaufsleitung führte ich deutschlandweit unzählige Filialrevisionen durch. Ich prüfte routiniert die Einhaltung sämtlicher gesetzlichen Rahmenbedingungen, die Standards aus Unternehmenssicht sowie die Arbeitsprozesse auf Effizienz und Effektivität. Außerdem beobachtete ich die Vorgänge und Präsentationen der Filialen von der Warte unterschiedlicher Kundentypen aus. So setzten meine Mitarbeiter und ich uns regelmäßig mit der typischen „Filialblindheit“ oder „Betriebsblindheit“ auseinanderDass stationäre Handelsunternehmen aufgrund der Digitalisierung vor besonderen Herausforderungen stehen, ist kein Geheimnis! Doch auch neben der notwendigen, konsequenten Umsetzung sowie Beherrschung von Omnichannel & Co. lässt sich direkt vor Ort oft noch ungenutztes Verbesserungspotenzial finden! 

 

Gerne führe ich professionelle, unabhängige Revisionen für Ihr Unternehmen durch sowie weiterführende Maßnahmen. Ihr konkretes Anliegen klären wir gewissenhaft in einem persönlichen Gespräch.

 

  • Professionelle Revisionen!
  • Erarbeitung eines Maßnahmenkataloges! 
  • Seminare für Mitarbeiter / Führungskräfte!
  • Individuelle Coachings!
  • Trainings-On-The-Job!

 


Praktische Erfahrung in der Prozessoptimierung und Personalentwicklung u. a. als:

National Sales Manager | Verkaufsleitung Deutschland für die L&S Deutschland Schuhhandels GmbH

Sales Manager | Verkaufsleiterin für die Lidl Vertriebs- GmbH & Co. KG 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.